Original geschrieben von: Simla
Original geschrieben von: unthesilicious1

Ich war vor 2 Wochen in Tunesien und hab mich in das Land verliebt. Es hat mich zu einer anderen Lebenseinstellung gebracht

Darf ich mal fragen wo Du in Tunesien warst und wie Du das Land so schnell kennen gelernt hast?
Was hat sich geändert....ausser zu schätzen wissen, in welchem abartigen Wohlstand wir leben, wie wichtig Schul/Ausbildung ist, das Armut nun ein Bild hat, eine Krankenversicherungskarte ne tolle Sache ist?

Simla?! Glaubst Du, das kann jemand in seinem ersten Pauschalurlaub in Tunesien überblicken? Da ist alles noch schôn bunt, so ursprünglich und wildromantisch... Manche sehen das wahre Tunesien auch nach Jahren noch nicht, obwohl sie stândig hier sind... whistle

Original geschrieben von: Simla
...
Original geschrieben von: unthesilicious1

wenns in den 90ern schon gut ging, dann kanns ja nicht schlechter werden,

..die 90iger sind leider vorbei.....und sie waren wesentlich besser!...

Yep, that's right... s49
Da konnte man sich noch überall frei bewegen, wurde nur angemacht, wenn man sich darauf einliess und der gegenseitige Respekt war deutlich grösser.
Hach ja, wie sehr würde ich mir wünschen mal wieder so richtig hemmungslos angegraben zu werden... Aber neulich hat ein neuer Kollege nur gesagt, dass ich schöne Augen hâtte. Und ich habe ihn nur gefragt, was er denn wohl von mir wolle (was ich nicht gesagt habe, war das, was ich zusâtzlich gedacht habe). Er war wirklich getroffen, denn er hatte es nur nett gemeint... Da helfen auch keine Festland-Ausflüge mehr, bin fürs Leben verdorben... Nix mehr mit 'einfach geniessen', zumindest in dieser Beziehung s61

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28