Also zu Beginn, ich weiss dass es schon ähnliche Themen hier gibt, jedoch hab ich mich nicht wirklich mit einem der Beiträge identifizieren können. Nun möchte ich selber die Frage an euch stellen.
Ich war vor 2 Wochen in Tunesien und hab mich in das Land verliebt. Es hat mich zu einer anderen Lebenseinstellung gebracht und natürlich fehlt der Mann auch nicht. Im Hotel gabs einen Koch und nach langem Augenkontakt gab ich bei der Abreise meine Handynr. und nun chatten wir jeden Abend und er ruft mich ständig an ( trotz des hohen Preises ).
Ich würde so gern nochmal dorthin fliegen für ne Woche oder so, nicht nur wegen ihm ( obwohl es natürlich auch ausschlaggebend ist ), sondern auch wegen dem Land, die Mentalität der Einheimischen, die Sonne, etc.
Da meine Mutter aber keine Zeit mehr hat im Februar oder April dorthin zu fliegen und meine Freundinnen allesamt kein Geld haben, würde ich in Erwägung ziehen, alleine dorthin gehen.
Ich würde gerne wissen, ob es zu gefährlich für eine kleine, 17jährige ist oder nicht? Erfahrungsberichte evtl? Dankee !!!