Original geschrieben von: Shaima1978
... also kein Garten oder Hof auf der Rückseite und somit für viele trotz Zaun zugänglich. Er meinte, um diese Zeit werden auch Schafe gestohlen s17. Und sowas an Opferfest. Was hat das denn noch mit Religion zu tun? ...

Das ist genauso, wie wenn 200 Autos voller Tunesier gleichzeitig zum Flughafen fahren, weil von mehr als 600 Aussteigenden 147 in den Flieger zur Hadj wollen und sie anfangen sich vorm Flughafen in der Polizeikontrolle gegenseitig anzupöbeln und soweit gehen, auszusteigen und sich rumzuschubsen, nur um eher durch die Kontrolle fahren zu dürfen. Und warum ist da nötig? Weil sie alle, wie immer, zu spät dran sind. Da fängt die Wallfahrt doch gleich so richtig besinnlich an... Dabei ist die ganze Aufregung umsonst. Diese Maschinen fliegen, wenn alle da sind. Wenn das den restlichen Flugverkehr durcheinander bringt stört das doch keinen...

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28