Original geschrieben von: Simla
Ich weiss nicht woher Du Deine Meinung hier gebildet hast - kommt scheinbar daher, dass man eben nur mal kur reinkommt nach langer Zeit und gschwind liest.

Das spielt sicherlich eine große Rolle. Wenn man sich lange in einem Forum aufhält "kennt" man die User, ihren Schreibstil und evtl. einige Hintergründe. Die fehlen mir, wie ich schon geschrieben hatte, natürlich.

Liebe Sunny,
ich suche ganz sicher keinen Streit. Ich hatte extra über mein letzes Posting geschrieben das ich es überspitzt ausdrücken werde.
Mir ist klar das mehr als genug Menschen Vorurteile gegenüber Ausländern haben. Aber ich bin nicht bereit mir 24h am Tag Gedanken darüber zu machen. Deutschland ist noch nicht soweit meinst du. Wann wird es denn soweit sein? Ich für meinen Teil, sehe die Möglichkeit ein wenig daran mitwirken zu können das Deutschland irgendwann soweit sein wird. Und das nicht indem ich mich und meine fam.Umstände verstecke. Ich binde mein Privatleben niemanden auf die Nase (bezügl.stolz vor mich hertragen) aber ich lebe ganz selbstverständlich damit.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.