Mir wurden in einigen Monaten Ohne scheiß sehr viele Hunde gebracht..spricht sich ja schnell rum.. meine Neffen sind jede Woche bald mit nem anderen "ausgesetzen" Hundi angetanzt.. Alles wunderschöne Tiere, aber unsozialiesiert bis zum Abwinken ja teilweise sogar schon gefährlich.. Sind die ersten Welpenzähnchen weg, oder wird der Hund zu gefährlich dann muss er weg.. Hundehandel scheint dort neben dem "strandgewerbe" ne supi einnahme Quelle zu sein.. Wieviele Tunesier welpen von meiner Hündin wollten, war schon gruselig.. Pitbulls/Schäferhunde/ oder sonstige Kampfhunde sind der Renner bei den Jugendlichen (wie 50 cent *fremdschäm*).. Mein Neffe wollt sich meine Minihündin zum weiberabchecken ausleihen *augenroll*...
Meine "Tunesierin" wurde lustigerweise wie ne Diva behandelt.. Ha Sofa-Schnepfe triffts wohl genau *lach*! Sie war ganz sauber, und tänzelte immer Elegant übers Parkett (naja die Fliese).. Ja dass hat schon gefallen.. Selbst die Nachbarn fanden sie für ein"djerbi" super.. Aber eben nur fürn Hof..
Naja.. Die Tunesier halt..