Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Ich bin ja für MultiKulti, aber wer sich so der deutschen Gesellschaft und der Integration verweigert, der hat wirklich nichts in Deutschland zu suchen.
Die Tochter und der Freund/Mann? tun mir leid.
Libanesische Familie verspricht ihre Tochter einem Mann aus dem Libanon. Tochter flieht mit ihrem tunesischen Freund, wird schwanger und muss auf massiven Druck der Familie abtreiben. Tochter flieht erneut und lebt jetzt unter Polizeischutz in SüddeutschlandSie ist die wichtigste Zeugin im Prozess, in dem es um Nötigung, Misshandlung, Freiheitsberaubung und auch um mögliche Geiselnahme geht. Sie ist das Opfer, aber sie will nicht aussagen. Denn die Angeklagten und mutmaßlichen Täter sind ihre Eltern. Sie sollen ihre Tochter wochenlang eingesperrt und misshandelt haben. Der Grund: Die 26-jährige Deutsch-Libanesin hatte eine heimliche Liebe. Dabei war für sie schon ein anderer Mann ausgesucht worden – ein Mann aus dem alten Heimatland.
[...]
Mit allen Mitteln hatten die Eltern die Verbindung der 26-Jährigen mit dem Tunesier verhindern wollen. Zunächst sollen sie dem jungen Mann Geld angeboten, dann mit dem Tode bedroht haben. Wegen des Gefährdungspotenzials findet der Prozess unter hohen Sicherheitsauflagen statt.
Die ganze Geschichte:http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_921771.html