Hallo Leute,
ja, o.k., kann ich schon machen mit dem Termin-Einstellen hier, falls es mal wieder so sein sollte mit der "exclusiven" Vorab-Info. Gebucht habe ich den Flug allerdings auch erst nach "offizieller" Bestätigung des Termins vor Kurzem. Hätte auch die Bedenken von Batall, dass sich jemand an so einem "Wahrscheinlich-Termin" orientiert, der dann vielleicht nicht stimmt. Im jetzigen Fall traf die Info vom Juli zwar tatsächlich zu (23.-26.12.), aber sicher kann man sich da ja wohl nicht sein (siehe meine Versuche, dort ein Zimmer zu buchen). Insofern würde ich es dann fett als "Info ohne Gewähr" kennzeichen.
Was meine Zimmersuche betrifft, bin ich jetzt echt etwas ratlos. Ich hatte ja meine Anfrage früh genug (Ende Juli) gestartet, und bin ja nun wohl tatsächlich nicht in den Genuss einer Zimmerbuchung gekommen, ich vermute auch, dass inzwischen alles ausgebucht ist.
Vermutlich muss man dann so eine Rundreise buchen, "Douz Sahara-Festival all inclusive", oder wie geht das, überhaupt an ein erschwingliches Zimmer ranzukommen?
Hat jemand erfahrung mit den beiden Campingplätzen in Douz (einer hat nicht mal Telefon), kann man da spontan vor Ort ohne Reservierung unterkommen?
Könnte man in Djerba ein Wohnmobil mieten und sich dann am Rande von Douz einfach irgendwo hinstellen?
Danke im Voraus für Euere Tips und Gedanken.
Grüße
Thomas