Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei uns ist echt der Teufel los, vielleicht hat ja Jemand von Euch eine schlaue Idee.Mein Mann und ich waren drei Wochen in Tunesien, sind am 22. September zurück gekommen.Wir haben im Hotel geschlafen, waren aber auch viel bei der Familie.Nach der Rückkehr war mein Mann eine Woche arbeiten und dann ging das Theater los.40 Fieber, ab dem 02. Oktober.Am 04.10. haben wir einen Notdienst geholt, Diagnose: Mandelentzündung.Hab das der Ärztin gar nicht geglaubt, weil mein Mann keine Halsschmerzen hatte.Sie hat mir daraufhin die Mandeln gezeigt, voller Eiter.Ich weiß, eklig, muß aber jetzt sein.Antibiotikum bekommen.Bis Mittwoch weiter 40 Fieber, zum Hausarzt.Diagnose Grippe, weiter Antibiotikum und Fiebersenker bekommen.Alles nix genützt.Samstag ins Krankenhaus gebracht.Seitdem wird gerätselt.Er liegt jetzt schon eine Woche im Krankenhaus, mit 40 Fieber und einer auf 17 cm vergrößerten Milz.Er wurde zum Rätsel des Krankenhauses erklärt.Alle Tests negativ.Mitlerweile wollen die Ärzte ab heute die Viren und Krankheiten des Mittelmeerraums bei Ihm erforschen.Hat Jemand eine Idee, was das sein kann?Schon mal gehört?Habt Ihr evtl. auch nach einer Tunesienreise ähnliche Symptome gehabt?Noch eine Frage - weiß hier Jemand genau, welche Impfungen die Tunesier bekommen?Mein Mann meint, er hat in der Schule einige bekommen, leider weiß er nicht welche.Und seine Eltern wollen wir nicht fragen, weil wir Ihnen gar nicht sagen wollen, dass er im Krankenhaus liegt, damit Sie sich keine Sorgen machen.Ach, alles ätzend.Vielleicht kann mir ja irgendwer mit einer guten Idee helfen, würde mich sehr freuen, ich werd nämlich so langsam verrükt hier!LG - Denise