|
 |
 |
 |
 |
Re: Pierre Vogel bei "Kerner"
[Re: Uwe Wassenberg]
13/10/2010 15:33
13/10/2010 15:33
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Also ich kenn ne Frau,(Mann Tunesier,und sie konvertiert). Die findet den Typen wunderbar. Ständig bekomm ich irgendwelche Links von ihr geschickt, was der werte Herr wieder tolles von sich gegeben hat. Einmal ists die Coca die aus Amerika kommt und somit vergiftet ist, beim nächsten mal sinds die Marlboro Ziggis aus selbigem Grund. Total lächerlich. Manchmal denke ich sie lebt nur noch nach seinen Worten, das und das ist haram, das auch das sowieso. Fragst du sie warum, kommt keine Antwort. Aber wo du hinschaust stehen seine Schriften, so Heftchen und Palaverpapier halt...
Für mich ist der Typ einfach nur übertrieben und schliddert meiner Meinung nach schier ins scheinheilige. Solche Menschen, ist er nicht auch irgendwann konvertiert???, kann ich gar nicht leiden. Der meint die Religion mit Löffen ge**essen zu haben und ist über jegliche Fehler erhaben.
Boaaaaaaaaaaaa wenn ich nur schon den Namen höre wird mir übel.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Pierre Vogel bei "Kerner"
[Re: midouna]
14/10/2010 20:03
14/10/2010 20:03
|
Batall_DJE
Mitglied
|
Mitglied
DJE seit 1999
|
Von seinem Auftreten her erinnert er mich an eine Persiflage von Stefan Raab. Sozusagen die Version für 'Nicht-Ganz-Bevorteilte'. Und wenn ich dann solche Medien-Schlagzeilen lese http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,8120292,00.html, dann wundert mich gar nichts mehr. Aber immerhin gibt Herr Vogel Anleitungen auf seiner homepage gute Tipps... http://diewahrheitimherzen.net/heirat/Ist doch alles ganz einfach. Kann auch wirklich jeder mitmachen. Nur hier... Nur jetzt... Nur fûr Dich zum Sonderpreis... Also stellt Euch mal alle nicht so an... Geht ganz schnell. Und es tut auch nicht weh. Nur mir tut es weh! Sehr sogar!
Last edited by Batall_DJE; 14/10/2010 20:06.
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|