Salam ich vergaß INSCHALLAH zu sagen. Ich habe im letzten Jahr meinen Sohn elhamdoullah beschneiden lassen er war kurz vor seinem neunten Geburtstag. Und ich habe ihn aufgeklärt er wußte das er nicht krank ist und er wollte die Beschneidung. Und heute gehts ihm gut hat keinen Schaden davongetragen sondern er fühlt sich wohl damit. Wir sind islamisch und unsere Kinder werden elhamdoullah so erzogen. Und ich will mich dafür auch nicht rechtfertigen denn selbst meine größeren Kids die ich mit in die Ehe brachte finden diese Relegion schön denn ich lerne sie ihnen ohne Zwang einfach durch Erzählen und durch meine moslimischen Freundinnen.
Was meine Tochter angeht noch ist sie klein und erst knapp drei Jahre alt. Sie ist das einzige Mädchen von fünf Kindern. So und meine Tochter kann später selbst entscheiden ob sie ein Tuch tragen wird z.b.. Und doch ist sie moslimin und wird groß mit dem Islam.
Meine gößeren Jungs unter anderem Mein 15 jähriger lebt seit sechs Jahren damit und er fühlt sich wie ein Moslem, nur er ist noch nicht beschnitten und er würde es sehr gerne sein. Deshalb werden wir ihn mal mitnehmen nach TN das es dann dort gemacht wird. Es ist seine Entscheidung. So Und ich bin der meinung wenn in einer Familie die Relegion wirklich gelebt wird wachsen die Kinder normal damit auf und es ist selbstverständlich für sie.

Warum nennst du dich als Account AliBaba wenn du doch Deutsch bist mit Leib und Seele dann nenne dich doch mit einem Deutschen Namen.
Ich finde man sollte die Relegionen Akzeptieren so wie sie sind und das die Beschneidung nunmal zum Islam dazugehört ist nunmal so.

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org