Schmunzel....

Die Kleiderspenden findest du hier auf dem Libyermarkt, gg Bezahlung natürlich. Und auch ALLE Europäer die hier leben, haben dort schon eingekauft.

Ja, unreines Fleisch, Alkohol, Sex vor der Ehe,...
Wie heisst es so schön: Allah sieht alles! ABER ER VERRÄT UNS NICHT AN DIE MITMENSCHEN! ;-)

P.S.: Ist Igelfleisch eigentlich verboten? Wurde sich ja auch drüber mokiert.

Hund ist nicht eklig, sondern in vielen Gegenden (Asien) eine Delikatesse.

@Vitasun: Bist du denn wenigstens Veganerin, wenn du hier arme Leute, die sich über was auch immer zu essen freuen, als schlechte Menschen darstellst? Hast du Lederschuhe? Pelz denke ich eher mal nicht.

Ich esse gerne Fleisch und ja, ich war auch schon bei einer Schlachtung dabei. Sehe daher den Unterschied zwischen Nutztieren, und hab meine Wuffis trotz allem immer in allen Anliegen an erster Stelle.

Bin dagegen, dass Tiere gequält werden, finde es aber moralisch richtig, sie eher zu töten, als vor sich hinvegetieren zu lassen. Natürlich ist Vorsorge wichtig, aber verstehe jeden Tunesier, der Gift auslegt, weil ihm Wildhunde seine Hühner und Ziegen gerissen haben, die er zum Überleben braucht, anstatt nichtvorhandenes Geld für eine Kastration dieser auszugeben. Bin wiederum dagegen, wenn diese präparierten Köder in Gärten legen, wo domestizierte Tiere leben, vor denen derjenige einfach nur Angst hat.

Man muss einfach verifizieren und nicht global alle über einen Kamm scheren.

Ist es schlimmer, Hunde und Katzen die im Rudel nichts mehr zu fressen finden zu erschiessen, oder ein Tier, dass wg was weiss ich welcher Krankheit nicht mehr fressen kann, einzuschläfern?

Natürlich ist einschläfern besser, aber töten ist töten, da sollte man sich nicht auf (d)ein hohes Ross setzen.

Selbst bei uns Menschen heisst es doch: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

@Batall: Ich glaube die Leute können hier ganz gut Traumtänzerurlauber und tierliebende ausländische Mitbürger unterscheiden. Hoffe ich jedenfalls!!!!

Lg und gute Nacht

Magic