Du hast keine Ahnung wie arm (arm!!!!) manche Menschen in Tunesien sind, nein, dort gibt es zum nächsten 1. keine Überweisung vom Amt!
Wo gibts es denn die Einrichtungen in Tunesien, wo sie ein sauberes Bett bekommen, ein Frühstück, ein Mittagessen, ein Abendessen, ausreichend Vitamine, warme Kleidung?

Aber woher sollst Du das auch wissen.......es gibt Menschen die reisen seit 25 Jahren nach Tunesien ohne jemals Tunesien gesehen zu haben.
Ja Hunde haben hunger - sag das mal einem Bettler wenn er auf dem Boden sitzt und Du Suppe für nen Hund zusammen rührst "tut mir leid, der Hund geht vor".
Original geschrieben von: vitasun

Ich habe noch nicht von einem verhungerten Menschen gehört.

mach doch einfach mal zwischen Hunde-fangen und Suppe-kochen im nächsten Urlaub die Augen auf...........wie krass ist das denn, dass man Armut und Hunger in Tunesien nicht sieht?????
s66 ....wollte mich nicht mehr aufregen.....Simla

@Tanit, Du erinnerst Dich....an die 2-5 Männer die jeden Abend beim Grand Bleue/Yasmina/Residence abends gesoffen und "irgendetwas" gegrillt haben bevor sie dort geschlafen haben? Wenn sie Glück hatten hat ihnen jemand was zu essen gegeben.............und wenn nicht haben sie immer was zum grillen gefunden