Original geschrieben von: Tammi

Es hat keinen geschadet oder sie haben keine Probleme damit - eine mutige Aussage, denn
- man weiß ja nicht wie es wäre, wenn das Kind nicht beschnitten worden wäre. Vielleicht würde es seine Religion ja nach eigener Überzeugung auswählen...

Vielleicht sollte man hier unterscheiden.......wenn man ein Kind beschneidet wird es ja nicht automatisch zum Moslem, da gehört dann ja wohl ein bisschen mehr dazu.
Siehe auch mein Beispiel mit den Jungs welche getauft und beschnitten sind.

Original geschrieben von: Tammi

- man kann es zum Zeitpunkt der Beschneidung nicht wissen. Einfach mal davon auszugehen, das ist schon o.k. so, na ja...

Jede OP hat ein Risiko.

Original geschrieben von: Tammi

Irgendwie hört es sich so an, als wenn man seinen Verstand ausschalten muss, wenn man einen Moslem heiratet.

Wäre vielleicht einfacher wink
Nein, ich meinte einfach dass es Dinge gibt im Leben eines Moslems bei denen er/sie nicht diskutiert, Kompromisse finden lässt. Auch wenn ich den Intellekt von Frogger hätte würden meine Argumente nicht reichen einen Moslem, naja sagen wir mal viele wink , von einer Beschneidung abzusehen. Denn bei den meisten "ist es halt so" und so wurde es gemacht und so wird es gemacht, so ist er erwünscht, so hat man es zu tun.
LG Simla