Logisch, wie gesagt, ist an der Zwangsläufigkeit nichts - im Gegenteil, die Logik würde es genau andersherum sehen.
Hallo Frogger,
ich schrieb ja für MEINEN KLEINEN Menschenverstand....was kommst Du mir da mit Logik?

Und für mich ist es klar, dass der Junge eines Moslems beschnitten wird, ob das nun heilig niedergeschrieben, nachweisbar oder logisch erklärbar ist, ist mir persönlich da vollkommen egal.
Ich bin da die Falsche mit Logik etc.....sowas musst Du mit einem Moslem diskutieren.
Ich hab in eine Familie der Schublade "scheinheilig" eingeheiratet....und komme selbst auch aus so einer. Da macht man viel damit das Bild nach aussen hin "stimmt".
Ich habe noch keinem in die Hose geschaut ob die Vorhaut wirklich ab ist.
Meine Erfahrung bzgl. beschnitten, die Folgen, das Leben danach, die Probleme, die Verstümmelung beschränken sich da auch 1 1/2 Männer. Und diese hatten/haben bisher keine Probleme bzw. mit mir nicht besprochen und bisher auch keine andere Hilfe aufgesucht.
Und wie gesagt, wenn eine Mutter gegen ihren Willen handelt, dann wird sie das allgemein machen, nicht nur bzgl. Beschneidung.
LG Simla