Ja also da beide Staaten ein Mindestalter bei der Eheschliessung vorsehen, die meisten "beschnittenen" Jungs ja eher in der freiwilligen Ehe geboren wurden, sollte man doch davon ausgehen, dass BEIDE Elternteile mit einer Beschneidung einverstanden waren (bis auf wenige Ausnahmen natürlich).
Und wenn eine Mutter dies nicht wollte, so hat sie ja wohl ein grundsätzliches Problem in ihrer Ehe/mit ihrem Mann.....
Für meine kleinen Menschenverstand ist jedoch klar, heirate ich einen Moslem ist es logisch, was mit den Jungs geschehen wird.
Aber das ist ja leider das Problem, man spricht nicht, manchmal reicht die Sprache nicht, machmal auch der Nerv, und manchmal verschiebt man so "problemtatische" Themen eben weil der Urlaub zu kostbar ist.
Keine Ahnung von nix haben, aber soooooooooo glücklich sein. Liest man hier doch zwischen vielen Zeilen.....
Also mich hats nicht überrascht, es war klar, dat Kind wird beschnitten. Und da wir beide bis ans lebens ende zusammen sein wollen, haben wir uns schon lange für die Hölle entschieden

. Wir haben den Schein gewahrt, niemand hat es bereut oder Schaden davon getragen und damit Simla auch hier mal wieder voll drauf haut --> unser Chirurg war ein Grieche ...... Skandal? Echt, für wen?
Die Welt will beschissen werden und hin und wieder spielen wir da auch mit.
LG Simla