Original geschrieben von: aaaaa
Hallo Vitasun, ... Ich habe überhaupt nichts mit Tourismus zu tun. Weiß nicht wirklich, wie du darauf kommst...
Wie ich geschrieben habe, eben nicht am Sonntag. Vielleicht solltest du dir Mouncef Bay erstmal anschauen, bevor du etwas darüber schreibst. Es ist sehenswert.
Und ich würde jedem dieses Elend immer gerne vor Augen führen. Denn nur Hinsehen und darüber sprechen kann etwas ändern...
Und wenn mal klar wäre, dass Urlauber deswegen fernbleiben, dann würde auch der Staat anfangen zu handeln. Denn dann bleibt Geld aus. Und das ist nunmal das einzige was zählt... VG

Hallo aaaaa,

deswegen ist vitasun auf Arbeiten im Tourismus gekommen...

Original geschrieben von: aaaaa
Hallo Vitasun, ... Ach ja, und den Markt kenn ich auch. Gehört ja schon fast zum Standard-Touristen-Programm. Wir zeigen ihn zumindest unseren Gästen ganz gerne. ... Man sollte versuchen die Touristen da sensibler zu machen und diese Thematiken bspw. bei Beurteilungen des Urlaubs aufzunehmen. TN ist stark abhängig vom Tourismus, das sollte man mal versuchen sich zu Nutze zu machen. VG

Ich persönlich war noch nicht auf dem Markt in Mouncef Bay, habe viele unterschiedliche Dinge darüber gehört...

Generell sieht man auf Märkten immer wieder unschöne Bilder. Aber dafür muss man nicht nach TN. Wie Du schon geschrieben hast, sieht es in den Beneluxländern auch nicht immer vorbildlich aus.
Und war schon mal einer auf dem Markt in D in Kaunitz? Oder auf dem Pferdemarkt in Vechta? Oder...

Und was die Touristen angeht: Sorry, aber die wirklich interessierten 'Land und Leute'-Gäste gibt es seit AI leider eher selten. Und die dt. Gäste sind inzwischen auch eher eine Minderheit. Die Franzosen, die das Gros ausmachen, sehen Tierschutz etwas anders als wir. Die Gäste aus Osteuropa auch. Dann sind die nordischen Länder immer mehr vertreten, die wären vielleicht eine Zielgruppe.

Interessant finde ich, dass diese Shit-Hundekämpfe bei Euch offenbar so offen stattfinden. Das ist hier anders. Andere Tage, andere Zeiten, andere Orte... Und Nicht-Dazugehörigen wird der Zutritt verwehrt. Und neuerdings, wie erstaunlich, kommt man an gar keine Infos mehr, und damit sind sämtliche Aufdeckungsversuche hinfällig...

Sonnige Grüsse!

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28