Hallo Vitasun,
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du kurz daheim warst und beim Umziehen den Text überflogen hast....
Ich habe eine supersüße und superliebe Dobermann Hündin. Ich unterhalte mich zum Leidwesen meines Mannes viel über dieses Thema, mit allen möglichen Leuten.
Es gibt in der Regel viele Zuschauer. Zum EInen treffen bei diesen Kämpfen ja direkt mehrere Hunde nacheinander aufeinander und jeder hat ein Herrchen und eines jeden Herrchen hat Kumpel... Und dann gibt es auch Leute, die einfach gerne mal was anderes sehen als ihre 4 Wände oder den Kellner ihres Lieblingscafes.... Andere Leute würden dann ins Kino gehen

Nicht der Besitzer war verschwunden, der Hund war und ist verschwunden!
Ich habe überhaupt nichts mit Tourismus zu tun. Weiß nicht wirklich, wie du darauf kommst...
Wie ich geschrieben habe, eben nicht am Sonntag. Vielleicht solltest du dir Mouncef Bay erstmal anschauen, bevor du etwas darüber schreibst. Es ist sehenswert.
Und ich würde jedem dieses Elend immer gerne vor Augen führen. Denn nur Hinsehen und darüber sprechen kann etwas ändern...
Und wenn mal klar wäre, dass Urlauber deswegen fernbleiben, dann würde auch der Staat anfangen zu handeln. Denn dann bleibt Geld aus. Und das ist nunmal das einzige was zählt...
VG