Anstatt ironische Äußerungen zu bekommen, hoffe ich doch auf konstruktive Informationen/Vorschläge.
????? wenn ich Dich so lese, gehe ich mal zu 1001% davon aus, dass es komplett im Ironiemodus geschrieben ist, denn so wenig Ahnung kann doch nicht mal ein Tourist haben.
Ich beauftrage niemanden, dort hin zu gehen und sich in Gefahr zu begeben. Unsere Tierschützerin in Tunis kennt sich aus und ist mit ihrem tunesischen Mann dort. Auf diesen Markt kann doch jeder hingehen, oder? Kennst du ihn auch und bist schon da gewesen? Ich habe keinen Forum-Teilnehmer angestiftet, das war doch eher die Idee von Galega.
Galega hat lediglich den Hinweis gegeben, dass wenn man schon meint einen auf Tierschützer zu machen, auch mal über seinen touristischen Tellerrand schauen sollte. Es ist ein offenes Geheimnis und erstaunlich, dass Dir das neu ist. Wo doch Deine Tierschützerin aus Tunis mit Mann sich auskennt. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit ihr unterhalten als jeden Urlaub Katzen und Hunde zu füttern und Geld zu spenden/sammeln.
Jetzt gibt es durch diesen Hinweis vielleicht noch mehr Leute, die dort hingehen.
Jemand, der sich für solche Dinge interessiert findet den Weg auch ohne Hinweis über ein Forum!
Ich habe dieses Thema eingestellt, weil es ein weiteres Problem in Tunesien ist, woran die Behörden wohl kein Interesse haben, dieses zu lösen.
Ähm entschuldigung, bevor ich nun komplett platze.....hallooooooooo...........Hund, Katze, Maus..... weisst Du eigentlich wie der tunesische Staat mit seinen eigenen MENSCHEN umgeht? Und wie da das Interesse besteht das zu lösen?
Vielen Menschen ist es ja wohl nicht bewußt.
Ja, Vitasun!