Hallo Batall,

ich weiß, wie die Antwort gemeint war, wie andere vorher auch schon. Anstatt ironische Äußerungen zu bekommen, hoffe ich doch auf konstruktive Informationen/Vorschläge. Ich beauftrage niemanden, dort hin zu gehen und sich in Gefahr zu begeben. Unsere Tierschützerin in Tunis kennt sich aus und ist mit ihrem tunesischen Mann dort. Auf diesen Markt kann doch jeder hingehen, oder? Kennst du ihn auch und bist schon da gewesen? Ich habe keinen Forum-Teilnehmer angestiftet, das war doch eher die Idee von Galega. Jetzt gibt es durch diesen Hinweis vielleicht noch mehr Leute, die dort hingehen.
Ich habe dieses Thema eingestellt, weil es ein weiteres Problem in Tunesien ist, woran die Behörden wohl kein Interesse haben, dieses zu lösen. Und das hatte ich bereits geschrieben, der 6-jährige Sohn wurde von einem "friedlichen" Pitbull ohne Vorankündigung fast totgebissen. 12 Wochen Koma.
Ich möchte nur Aufmerksamkeiten für dieses Thema erreichen. Vielen Menschen ist es ja wohl nicht bewußt. Hat Claudia ja auch geschrieben.
Trotzdem LG