Hallo Vitasun!
Also, jetzt wird es echt krass!
Du deligierst hier weiter Aufgaben und hast immer noch nichts verstanden.
Galegas Antwort war zutiefst ironisch gemeint.
Und ich sage es Dir jetzt ganz deutlich:
Es ist wie in D und sonstwo auf der Welt.
Wenn Du solchen organisierten Szenen in die Quere kommst, in welcher Form auch immer, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du früher oder später was auf 'die Fresse' bekommst!!!
Wie kann man nur so blind und naiv sein?!
Klar, ich würde auch jedem raten, da mal hin zu gehen, ganz freundlich ein 'Interview' zu führen und dann ein paar nette Fotos zu machen... In D ist das Aufgabe von Polizei-Sonderkommandos. Rate mal warum!!!
Also, bitte stifte nicht irgendwelche Foren-Teilnehmer zu Ideen an, die schwerwiegendste Folgen für sie persönlich haben können, nur weil Du lieber weiter nur Fragen stellst und Ideen hast, die jemand anderer dann bitte ausführen soll.
Ich finde, dass der Sprung von armen Hotel-katzen und Bechir-Hunden zu der Hundekampf-Szene für Dich mit Sicherheit mindestens 2 Nummern zu gross ist, da die Organisation wesentlich einfacher Dinge schon alle Kompetenzen und Möglichkeiten Deinerseits massiv zu überschreiten scheint.
Diesmal ohne Gruss.
P.S.: Liebe Moderation, liebe anderen Forumsmitglieder,
es tut mir leid, dass ich nun überdeutlich und direkt geworden bin. Aber ich finde die vorsätzliche Gefährdung von anderen Menschen durch Aufforderungen wie diese durch Vitasun einfach gemeingefährlich. Das funktioniert schon in Europa nicht...