Original geschrieben von: Batall_DJE
Und ich frage mich, wer hinter diesem Pfaffen steht, der einmal in seinem Leben wichtig sein will, dass den niemand stoppt.

Wie ich schon geschrieben habe, war er auch schon in Köln aktiv.

Köln ist das Tor zur Hölle

Am Kölner Dom sah Jones damals ein Zeichen, bestätigt Stephan Baar von der „Christlichen Gemeinde Köln“ Erzählungen. Demnach sei Köln das Tor zur Hölle, zudem von Kaiser Neros Mutter gegründet, der Christen verfolgen ließ. Also, der richtige Ort für Fundamental-Christen im Kampf gegen das Böse.

[...]

2008 trennte sich die Vereinsleitung „abrupt“ von Jones. Es habe Streit über religiöse Fragen, aber auch „finanzielle Unregelmäßigkeiten“ gegeben. „Jones zahlte das Geld zurück.“
Auch seine Tochter, die noch im Rheinland lebt, sagte sich von ihm los.
2002 wurde Jones in Köln zu einer Strafe von 3000 € verurteilt: Er hatte unberechtigt einen Doktortitel geführt.
Nach der Hochzeit mit seiner zweiten Frau Sylvia – die erste Frau Lisa, mit der er drei Kinder hatte, starb an Krebs – entwickelte sich die Gemeinde offenbar in Richtung einer Sekte, die Jones huldigte. Mitglieder kündigten ihre Jobs, um für Jones zu arbeiten, übertrugen ihm teils ihre Habe, die er über seine Firma „TS“ u. a. bei Ebay verkaufte, Familien zerbrachen.

[...]

http://www.express.de/news/panorama/kora...60/-/index.html