das Hotel Paradis kenne ich ganz gut, habe da aber noch nie gewohnt...Werde dann bei der Familie meines Mannes wohnen. Hoffentlich klappt es...Wenn ja, dann könnten wir uns ja vielleicht mal treffen?
Dougga ist ein Tagesausflug und kann von allen Hotels aus gebucht werden...Vielleicht klappt es ja, aber in einem Tunesienurlaub muss man ja auch immer mind. einmal nach Tunis und Nabeul...
Bis bald.
LG
Nour
Re: Winter in Tunesien#33543 01/11/200216:3401/11/200216:34
Von mir aus können wir uns gerne 'mal treffen, würde mit Freuden andere Tunesien-Fans kennenlernen
Von Dougga habe ich jetzt noch nie 'was gehört, aber ich bin offen für alles. Letztes Mal waren wir einen halben Tag mit Kutschen, Kamelen und Pferden unterwegs, das war auch ganz gut. Dann waren wir noch in Nabeul, leider nur für einen halben Tag auf einem Souk und in einer Töpferei.
Tunis können wir ja im Januar immer noch nachholen und ich wollte sowieso noch auf die verschiedenen Tagesmärkte.
Re: Winter in Tunesien#33544 01/11/200216:4501/11/200216:45
Es ist die berühmteste und besterhaltene Ruinenstätte in Tunesien und auf jeden Fall einen Besuch wert. Da du mir aber schon früher erzählt hast, dass du nicht so viel Kohle zur Verfügung hast rate ich dir, in diesem Urlaub lieber einen Ausflug nach Tunis und Sidi Bou Said zu machen, das wird dir sicher gefallen. Dougga läuft dir nicht weg und hat auch noch den Nachteil, dass es aufwendiger und damit teuer zu erreichen ist als Tunis.
Re: Winter in Tunesien#33545 03/11/200218:2903/11/200218:29
wäre ja echt lustig, wenn es mit einem Treffen klappt...
Wir könnten dann ja auch einfach mal mit dem Sammeltaxi nach Tunis fahren, das ist nicht teuer und super lustig... Meistens mieten wir uns auch ein Auto und könnten dann auch mal nach Nabeul fahren...
Also bis dann.
Liebe Grüße
Nour
Re: Winter in Tunesien#33546 03/11/200219:1003/11/200219:10
@nour: ich wäre sofort auch bereit dich mal zu treffen. müssen dann halt vor den ferien noch kontakt aufnehmen. wäre eine coole idee wenn wir mal nach tunis gehen könnten, das haben wir im letzten urlaub verpasst. aber dauert ja noch eine weile freue mich auf jeden fall schon riesig endlich wieder nach hammamet zu fliegen.