Hallo

wie kommst du jetzt auf 10 Hunde, weil Bechir das erzählt? Er erzählt ja auch, dass Hunde erschossen wurden, was sich ja nicht bewahrheitet hatte. Habe doch geschrieben, H. und M. haben letzte Woche 20 bis 25 Hunde gezählt. Sage doch bitte, warum jetzt 60 Hunde da sein sollen? Würde mich interessieren.
Wußte gar nicht, dass du auch einen Hund hast und der sich bei Bechirs Rudel aufgehalten hat, ohne dass du da warst. Wie kam er denn in die Nähe und wie hat er sich das Ungeziefer eingefangen? Was sind das denn für Nachwehen, die behandelt werden müssen? Wo siehst du Bechir denn fast täglich? Wenn er auf dem Weg ist mit seinem Fahrrad und 2 mal am Tag Wasser im Cafe D. holt. Wenn du ihn siehst, sprichst du dann auch mit ihm? Wie du schon geschrieben hast, er will sich offenbar nicht helfen lassen, in Bezug auf die Tiere und ihn selbst. Nur lange wird er das nicht mehr machen können. Was meinst du damit, wenn ihm geholfen wird, erledigt sich das Hundeproblem in dem Bereich fast von selbst??
Nach den Gesprächen Anfang April zwischen SPA und BM gibt es leider immer noch keine konkreten Absprachen. Unser letztes Schreiben war vor 3 Wochen. Werden diese Woche noch mal persönlich anrufen. Solange es das Zentrum nicht gibt, kann ich hier auch keine weiteren Aussagen machen.