Hallo Vitasun,

stimmt, ich vergass, Bechir spricht manchmal davon nur noch 10 Hunde zu haben. Die anderen würden nicht ihm gehören. Die sind einfach nur da...

Und es geht auch nicht nur um Dein vorrangiges Ziel, den Gästen eine heile Welt zu präsentieren, sondern darum, dass einfach viel zu viel passiert, u.a., und nicht zuletzt, auch den Einheimischen.

Keine tierischer Befall? Logisch. Fast wildlebende und streunende Tiere haben sowas nie, nirgendwo auf der Welt. Wenn man auf dem alten Platz, kurz nach dem Umzug, stand, dann konnte man es krabbeln sehen.

Wann ich das letzte Mal da war? An Bechirs Planen-Quartier? Lange her. Mein Hund vor kurzem. An den Nachwehen basteln wir immer noch.
Bechir sehe ich dagegen fast jeden Tag, mehr oder weniger von Nahem. Deswegen sage ich seit Wochen, dass in erster Linie ihm geholfen werden muss (in welcher Richtung auch immer), dann erledigt sich das Hundproblem in dem Bereich fast von selber.

Was sind denn die Grundvoraussetzungen für das Tierschutzzentrum, dessen Bewilligung ihr seit Monaten an entsprechender Stelle (wo?) platziert habt?
Und in wieweit sind diese erfüllt, bzw. erfüllbar?
Und wer kümmert sich (von europäischer und tunesischer Seite) hier vor Ort ständig und in welcher Form um die Bewilligung?

Gruss!


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28