Salam Vitasun du schriebst:Haben uns mittlerweile auch überlegt, dass wir direkt die Frau vom Präsi anschreiben.

Meinst du oder Ihr das es was bringt? Man die Frau hat ganz andere Probleme als sich mit soetwas zu beschäftigen.

Meinem Mann wurde z.b. fast seine Wade herausgerissen von einem streunenden Hund. Jetzt hat er davon ein Trauma Angst vor noch so einem kleinen Hund. Das überträgt er natürlich auf unsere Tochter was ich nicht schön finde denn nicht alle Hunde sind gefährlich. Denn auch richtige Angst kann einen Hund der dir gegenübersteht aggressiv machen. Ich liebe Hunde und werde wenn ich nach Tunesien für immer gehe einen Boxer wieder anschaffen. Ob Männe das nun will oder nicht.

Ich kann mir auch gut vorstellen das die Hunde irgendein Ungeziefer anschleppen.
Flöhe z.b. Sind dann nicht mehr so einfach wegzubekommen.
Ich habe eine Perserkatze die geht nie raus kein Freigänger und ich habe unten in der Tür Plattenbau eine Ritze. So ich hatte massig Flöhe oh mein Gott habe die kaum rausbekommen und das schlimme ich hochschwanger und die Kidis alles zerbissen. So also musste dann richtig Chemie ran das hatte uns dann mal locker mit der Behandlung meiner Katze und meines Kanichen über 100 Euro gekostet.
Für nix denn woher sollte meine Katze in der Wohnung diese Viecher herhaben.

Oder Hunde vergraben gerne ihre Knochen wo eventuell noch Fleisch dran ist. Also anziehungspunkt für Ratten. Und was die für Krankheitsüberträger sind brauchen wir hier nicht mehr aufzuführen.

Wassalam


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org