|
|
 |
 |
 |
 |
Re: HAUS IN HAMMAMET ZU VERMIETEN
[Re: chamaeleon]
23/08/2010 18:38
23/08/2010 18:38
|
Batall_DJE
Mitglied
|
Mitglied
DJE seit 1999
|
... Ich glaube, mit so einem Herrn hatte ich es auch schon mal zu tun - er möchte lieber irgendwie inkognito vermieten.  Wer´s mag?! chamaeleon Aber spannend macht er es, das muss man ihm lassen  Ich lese jedenfalls jede Änderung, weil ich seit Ewigkeiten auf die versprochenen Fotos warte. Nicht, dass es mich nach Hammamet ziehen würde, aber neugierig bin ich schon. Ist aber ein bisschen wie eine Vorabend-Serie: Guckst Du jeden Abend, passiert aber wenig Neues, und Alles bleibt ein wenig nebulös, damit der geneigte Zuschauer auch morgen wieder einschaltet... Und am Ende gibt es ein schnelles, aber von langer Hand vorbereitetes Happy End, oder sie wird abgesetzt... Sonnige Grüsse!
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Batall_DJE]
23/08/2010 20:34
23/08/2010 20:34
|
chamaeleon
Mitglied
|
Mitglied
ooo
|
... Ich glaube, mit so einem Herrn hatte ich es auch schon mal zu tun - er möchte lieber irgendwie inkognito vermieten.  Wer´s mag?! chamaeleon Aber spannend macht er es, das muss man ihm lassen  Ich lese jedenfalls jede Änderung, weil ich seit Ewigkeiten auf die versprochenen Fotos warte. Nicht, dass es mich nach Hammamet ziehen würde, aber neugierig bin ich schon. Ist aber ein bisschen wie eine Vorabend-Serie: Guckst Du jeden Abend, passiert aber wenig Neues, und Alles bleibt ein wenig nebulös, damit der geneigte Zuschauer auch morgen wieder einschaltet... Und am Ende gibt es ein schnelles, aber von langer Hand vorbereitetes Happy End, oder sie wird abgesetzt... Sonnige Grüsse!  .... Du hast es erkannt, Batall_DJE - so bleibt das Leben immer spannend und interessant! Fotos wirst Du nicht bekommen - Oder gerade nicht, weil alle neugierig sind? ;O) = der richtige Geschäftsmann! Stürmisch/verregnete Grüße! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
15/09/2010 11:55
15/09/2010 11:55
|
chamaeleon
Mitglied
|
Mitglied
ooo
|
Wir sind keine Werbeträger für verschiedene Dinge, man kann etwas empfehlen, aber erst wenn man es auch getestet hat. Hallo Claudia, wie ist das denn zu verstehen? Bei allem Verständnis, aber man kann auch rauslesen, daß man erst mal bei Ali umsonst testen will/kann/möchte?! Zum Beispiel testet Herr Beckenbauer die Flair Brillen auch immer kostenlos. Nein, nein User Ali möchte nur schnellstens den Vertrag in der Tasche haben und gibt höchst ungern Fotos/Details heraus ( egal, aus welchen Gründen auch immer )! Laßt ihn einfach machen - es wird schon niemand geschädigt und sein Geschäft wird hier eh nicht lukrativ sein.....daher schrieb ich auch seinen "Wahl/Leitspruch" : Regeln machen wir für andere! Ausnahmen machen wir nur für uns Gruß chamaeleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|