Hallo alle mit einander
Ich bin neu hier im Forum, eigentlich geht es mir um Rat wegen FZF etc.. was ich auch gleich ein thread dafür öffnen werde, aber dieses Thema interessiert mich da ich schon öfter Diskussionen pro und contra hatte.

Erstmal ich bin ein Männlicher Muslime, bin auch beschnitten seit ich 5 bin. Mein Vater ist Tunesier meine Mutter Deutsch, soweit ich mich erinnern kann war sie einverstanden mit der Entscheidung meines Vaters. Ich selbst kann mich nur noch schwach erinnern, kann mich aber erinnern das ich ziemlichen Angst hatte, das ich geschrien habe etc..
Nun ich bin jetzt fast 32 Jahre alt, was hat es auf mich negativ verändert?? nix würde ich sagen.. Ich vermisse es nicht. Ästhetisch finde ich es sieht besser aus auch hygienisch. mein sexual leben hat es auch nicht geschadet, meine Partnerin hat es nicht gestört, ich glaube habe sogar gelesen, das weil die vorhaut entfernt wurde, die Eichel immer frei ist und somit desensibilisiert ist, und ich somit länger eine Frau befriedigen kann als mit.. vergleichen kann ich es aber nicht.

Somit finde ich die Beschneidung in Ordnung sehe es nicht als Verstümmlung an und man kann es in keiner weise mit der Beschneidung bei Frauen in Afrika vergleichen