Ihr habt ja nun hier alle Eure große Liebe gefunden und konvertiert dafür zum Teil auch!
Pflicht ist in jedem Fall, dass die Kinder muslimisch erzogen werden, wozu bei den Jungen die rituelle Beschneidung gehört! Ich möchte hier allen Frauen, welche zum ersten Mal in ihrem Leben einen Jungen auf die Welt bringen Denkanstösse geben, was mit ihrem Jungen dann bei der Beschneidung geschieht!
-------------------------------------------------------------- Die Vorhaut ist einer der sensibelsten Bestandteile des Penis. Im Durchschnitt enthält sie über 73 m Nervenfasern und über 20000 Nervenenden. Die Vorhaut ist damit in etwa so sensibel wie die Lippen oder die Fingerspitzen. Für viele Männer spielt die Vorhaut aufgrund ihrer Erogenität eine bedeutende Rolle in ihrem Sexualleben (so ist beispielsweise oft durch ihre alleinige Stimulation ein Orgasmus möglich). Auch eine Beschädigung oder Entfernung des Frenulums im Zuge der Beschneidung kann kritisch betrachtet werden. Dieser Teil des Penis ist bei vielen Männern empfindsamer als die Eichel selbst und kann auch bei einigen sexuellen Praktiken wie zum Beispiel Fellatio eine bedeutende Rolle spielen. Dies gilt freilich auch für den hochsensible Bereich der Vorhaut, in dem die äußere Haut in die innere Schleimhaut übergeht, der wie viele Schleimhautgrenzen eine hocherogene Zone ist.
Durch die Entfernung der Vorhaut ist die Eichel nicht mehr permanent bedeckt und kann durch den ständigen Kontakt mit der Luft sowie Reiben an der Kleidung an Empfindlichkeit verlieren. Auch durch Entfernen von Vorhaut und Frenulumselbst kann die Sensitivität herabgesetzt werden, da beide über zahlreiche Nervenenden verfügen. Beim Geschlechtsverkehr fehlt das Gleiten des Penis in seiner Schafthaut . Der beschnittene Penis gleitet nicht mehr in seiner Schafthaut hin- und her.