Hi
Kann mir mal jemand ein positives Argument nennen, warum man den ganzen Tag nichts trinken soll? Den Tag durch nichts essen finde ich schon krass, schadet aber nicht unbedingt. Aber keine Flüssigkeitszufuhr???? !!!!! Jeder, der ein wenig Kenntnisse in der Medizin hat, weiss, dass das sehr schädlich ist.
Ich versteh nicht, warum man seinem Körper wissentlich Schaden zufügt. Und ich kann nicht verstehen, dass ein sogenannter Gott oder Allah will, dass man seinen Körper schändet.
Kayla
Solange Ramadan für dich keine Pflicht ist, frag ich mich warum du dich darüber dermaßen ärgerst

.
Ramadan muss nur jede/r volljährige/er, geistlich sowohl körperlich gesunde/r Moslem/Muslimin machen. Es findet nur einmal im Jahr statt( und wir freuen uns darauf

), es ist eine Säule des Islam. Tote und Verletzte aufgrund des Fastens gabs bisher nicht.
Kenne sogar nicht-Muslime die Ramadan fasten, aus dem einzigen Grund: Es tut denen gut!
Wie gesagt solange du nicht miteinbezogen, brauchst du dich auch nicht über Allahs Vorschriften zu ägern.
Salam