Hallo Norbi!

Darf ich fragen, ob Ihr ein Auto gemietet habt(habe es eventuell überlesen) und das Hotel habt Ihr in D. gebucht?
Ja, es lohnt sich schon Land un Leute kennenzulernen. Leider wollen viele nur Hotel/Strand und All inkllusiv!
[/color]

Das Hotel haben wir in D. gebucht über HolidayCheck - und all inklusiv!! Für uns hieß das lediglich, das wir jedem Abend ein sichere Bleibe/Kost haben. Ob man dies nutzt ist ja jedem selbst überlassen! Ich hatte keine Lust 14 nur das Hotel zu sehen.Deswegen haben wir darauf geachtet das es eine zentrale Landeslage hat, wegen Ausflugsziele! Das war für uns wichtig! Auto haben wir nicht gemietet! Taxi/Zug/Bus und Louages waren dort unten günstig.Für kurze Strecken Tuk-Tuk oder Bähnchen.Das waren unsere Transpotmittel! Außer in Douz, für die Bergoasen, dort mieteten wir einen Jeep!
Die Straßen sind "gut" ausgebaut und gut Beschildert! (Oben arabisch/unten latein.Schrift)
PS.Bei uns in Deutschland habe ich an manchen Stellen auch keine besseren Straßenverhältnisse mittlerweile!