Du erwartest doch jetzt hoffentlich kein Mitleid ????
Wenn Dein Anteil über 4000 Euro gewesen wäre, dann muß das ja schon ein halber Mercedes sein den du im Mund haben willst.
Naja, ich weiss ja nicht ob Du weisst, was das so alles kostet. Ich bin privat versichert und bekomme immer die komplette Rechnung einer Arztleitung.
Wenn der Arzt einen abhört, ein Rezept verschreibt ist die Rechnung ca. 50 Euro......und das nach 5 Min. "Behandlung". Zahnarzt/Kieferorthopäde, Röntgen, Ultraschall......das sind wahnsinns Summen! Ich war gestern bei der Kernspin.....da bin ich ja mal gespannt....
Ok, wie heisst es doch so schön......ja die Privaten bekommen alles bezahlt. Echt? Nein!
Mein Sohn ist am Scheuermann erkrankt und braucht daher tegelmässig Krankengymnastik. Ist nur so, dass ich da Pro 10 KGs auf gut 160 Euro sitzen bleibe. Ebenso sollte er in seiner Freizeit ein Korsett tragen, kostet 2500 Euro.....mein Anteil würde bei 460 Euro liegen.
Tja.....wieviel ist einem die Gesundheit wert, in wie weit kann man das alles nebenher tragen?
Klar lebe ich fett um Luxus, keine Frage!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe von Armut keine persönlichen Erfahrungen!
Nur kotzt es mich auch an, dass manche von HartzIV echt gut leben, sogar nett Pauschalurlaub machen und ich mich dafür aber jede Woche 45 Stunden auf ner Arbeit rumtreiben muss und mein Kind in dieser Zeit keine Betreuung hat.....
LG Simla