Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Tunisair verlängert Check-In-Zeiten [Re: Uwe Wassenberg] #334135
14/08/2010 09:49
14/08/2010 09:49
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Frankfurt
Das war ja das was ich meinte, lieber früher da, als im Galopp durch den Flughafen zum Gate rennen.

Und wenn ich Pauschaltouri bin, dann weiss ich, dass ich meist sehr ungünstige Flugzeiten habe.

Und wie die Fahrzeit zum Flughafen ist, sollte man bei der Rückfahrt wissen, weil man ja hingefahren ist.....

Re: Tunisair verlängert Check-In-Zeiten [Re: lillifee77] #334141
14/08/2010 11:03
14/08/2010 11:03
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Original geschrieben von: lillifee77
@Checker: dann stell dir mal vor, dass du in einem Hotel in Hamamet bis und dein Flug geht um 3Uhr nachts! Nun solltast du 3 Stunden vor Abflug am Airport sein. Da hätten wir dann auch noch die Strecke von HMT nach MIR, das sind dann auch mal ne gute 1 1/2 bis 2 Stunden. Das heisst die Gäste müssten also knapp 4!Stunden vor Abflug abgeholt werden! Die Gäste sind ja jetzt schon total genervt und dann noch ne Stunde früher?
Ich arbeite täglich mit den Gästen und weiss wovon ich rede.

lg lillifee77

Meinst du für die Gäste, welche als erstes (Hotel) angefahren werden, ist es toll eine Stunde und mehr durch den Ort gefahren zu werden?

So wie bereits mehrfach geschrieben wurde, als Pauschaltourist sollte man so etwas vom ersten Tag an wissen und sich darauf einstellen.

Wenn man all das nicht mag, sollte man keine Pauschalreise buchen.

Antwort auf:
Wie Simla schrieb: Längere Schalterzeiten werden die Schlangen nicht kleiner machen. Mehr Schalter öffnen dann schon. Claudia

Glaube meine Worte hattest du falsch verstanden, denn wenn mehr Schalter geöffnet werden, bräuchte man keine 3 Stunden zum Check-In.

Ich bin mir sicher das man mit dieser Regelung keine große Veränderung merkt, denn die Individualreisenden werden ganz sicher keine 3 Std. zuvor im Flughafen sein.

Die Pauschaltouristen sind von den Reiseveranstaltern abhängig und wenn dort nichts geändert wird, bleibt alles beim alten Check-In.

Claudia

Seite 2 von 2 1 2