|
 |
 |
 |
 |
Re: Arbeitsamt oder ARGE?
[Re: LOE110119]
21/06/2010 13:59
21/06/2010 13:59
|
Daggi72
Mitglied
|
Mitglied
am liebsten TN
|
Hallo,
also mir hat es auch mein Stolz verboten Leistungen zu beziehen, aber auch durch das Wissen, dass wir eine Chance gen Null gehabt hätten.
Ich meine jetzt nicht die Threaderöffnerin persönlich, aber ich sehe es so, wenn ich mich zu dem Schritt entschliesse einen Ausländer zu heiraten, her zu holen, muss mir gleichzeitig bewusst sein, dass es kein Zuckerschlecken wird, dass es eine finanzielle Belastung wird und es hauch heisst , verzichten zu müssen.
Für diese Situation muss dann jedes Paar seinen Weg finden. Wir haben unseren gefunden und sind mächtig stolz. Liegen im Zeitplan und jetzt geht es an die nächsten beiden "Projekte" ... Tochter kriegen und dann ehrgeizig auf Arbeitssuche gehen, die jetzt noch eher locker läuft, aber angelaufen ist und wir auch schon Erfolge hatten.
Sorry, falls ich etwas vom Thema abgewichen bin, lag mir aber auf der Seele.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Arbeitsamt oder ARGE?
[Re: Daggi72]
21/06/2010 14:07
21/06/2010 14:07
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Ich meine jetzt nicht die Threaderöffnerin persönlich, aber ich sehe es so, wenn ich mich zu dem Schritt entschliesse einen Ausländer zu heiraten, her zu holen, muss mir gleichzeitig bewusst sein, dass es kein Zuckerschlecken wird, dass es eine finanzielle Belastung wird und es hauch heisst , verzichten zu müssen.
Ich sehe das auch so. Irgendwo muss man sich ja kennen gelernt haben......und selbst wenns über das WWW war, muss man sich ja irgendwann mal persönlich getroffen haben. Kostet ja auch, ein Urlaub? Die ganzen Papiere für die Hochzeit gibts auch nicht umsonst...........also scheint die bisherige Unterstützung vom Staat ja ausreichend zu sein? @Daggi........Eure Zweisamkeitstage sind gezählt, oder? 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|