Nein das würde nicht gehen, man müsste in verschiedenen Länder fast die ganze Bevölkerung einsperren, wie soll das gehen?
Schaut euch mal Malawi an, oder Mosambik, ein ganzes Land ist infiziert und man muß damit rechnen das ein ganzes Land ausstirbt.
China hat gewarnt, AIDS steigt immer mehr, fragt sich mal jemand warum? Kondome schaut mal an wie teuer sie eigentlich sind, ich stecke gerade in so einer Sache drin, da ich für eine Organisation 100.000 Kondome über Condomi bekommen möchte.
Viele können sich diese nicht leisten, oder zum Beispiel in Tschechien, Region Egrensis (Straßenprostitution) dort fahren Tag täglich Männer aus Deutschland hin, und wollen den billigen und schnellen Sex, und immer mehr Männer wollen das ohne Kondom.
Ich kann darüber schreiben, weil ich min. einmal in der Woche dort bin vor Ort und wir betreuen die Kinder und Frauen die eben dort an der straße stehen, und in der Gesellschaft nichts mehr sind, aber wie sie dort hin gekommen sind, oder wie man sie zwingen tut, das interessiert doch keinen.
AIDS Test führen wir durch, natürlich auf Freiwilliger Basis, um den Frauen doch ein wenig Schutz udn Sicherheit zu geben.

Stell dir mal vor, du würdest dich durch irgend etwas infizieren, würdest du dich freiwillig wegen einer Krankheit einsperren lassen und dir die Freiheit nehmen lassen?
Nicht nur HIV ist das schlimme, es gibt noch zahlreiche weitere sexuell übertragbare Krankheiten.

Es geht sehr schnell das man dich mit dem HIV Virus ansteckt, man muß nur in einem med. Beruf tätig sein und es kann durch eine Spritze (wenn man sich sticht, oder über einen anderen Weg) übertragen werden.

Claudia