Antwort auf:
Also die meisten Unannehmlichkeiten hatte ich samt Kids, weil ich immer so schnell ausraste....

Und da wundert man sich, wenn das gegenüber nicht so macht wie man es will... confused
Antwort auf:

Im tun. PAss der Kids steht genau der Wohnitz, also Deutschland.
Ja und..? Der Deutschepass wird trotzdem verlangt, weil im tun. Pass kein Visum drin ist... wink

Antwort auf:
die Kids haben 3 Staatsangehörigkeiten, da können sie sich grade aussuchen, welche sie am liebsten hätten...hahaha..
Haha...Einmal Tunesier/in immer Tunesier/in...Das kann man sich nicht aussuchen, so wie man gerade Lust und Laune hat...

Antwort auf:
Und es obliegt tatsächlich der einzelnen Person am Zoll, ob es angenehm wird oder nicht...
Kann man sehen wie man will, sie machen nur ihren Job...So sind die Gesetze eben...

Antwort auf:
Also ich hab schon ganz schön getobt
Dann muss man sich nicht wundert, wenn die Laune bei allen im Keller landet... wink

Antwort auf:

Willkür ist das nicht. Das sind die tunesischen Gesetze die sie durchziehen.

Richtig!!! s49

Antwort auf:
Ich wünsche allen Kindern dieser Welt das allerbeste und allen Müttern ein friedvolles Leben!!!!!

Wünsche ich auch!!!
Antwort auf:

Danke für die Massregelung.

Ich denke nicht das es eine Massregelung war..
Antwort auf:
Ich dachte hier wird freundlcih miteinander umgegangen, mlal wieder LEhrgeld bezahlt...Man lernt doch nie aus..

Jaquta es wäre sehr nett da du neu bist, dich in unserem Forum vorzustellen...Dazu gibt es einen extra Bereich, schau doch einfach mal nach...
LG Alina

Last edited by Alina 7ayati; 15/06/2010 17:48.

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News