|
 |
 |
 |
 |
Re: Yipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................
[Re: imissyou31]
02/07/2010 21:54
02/07/2010 21:54
|
imissyou31
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Bayern
|
Hallo... so jetzt bin ich schon wieder 4 Tage zurück und es kommt mir vor wie Wochen... Naja, am 22.06. hatte mein Mann ja einen Termin um sein Visum zu beantragen, stellt euch vor, kommt er da zur Botschaft, sagt er hat einen Termin und der Herr sagt, nee, hast keinen Termin heute!!!! Mein Mann stinksauer, hätte ihm am liebsten irgendwas an den Kopf gehauen, aber ist nett geblieben...is ja nicht so, das er nicht mehr hin muss!!! Jedenfalls hat er nochmal einen Termin gemacht und zwar für den 29.06. (gottseidank nicht wieder zwei oder drei Wochen später), und er hat alles abgegeben und jetzt heißt es erneut warten, warten, warten... Was meint ihr, wann kann ich den bei der ABH mal anrufen und nachfragen? Ende nächster Woche? LG 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Yipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................
[Re: imissyou31]
05/07/2010 17:46
05/07/2010 17:46
|
imissyou31
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Bayern
|
Ich schon wieder, die Frage wann ich bei der ABH anrufen kann, hätte ich mir sparen können... Heute hat mich nämlich eine sehr nette Dame von der ABH angerufen...um mir zu sagen, das die Botschaft eine Befragung wünscht...und der nächste freie Termin dafür ist der 01.09.10! Sie sagt, sie muss sich nach den Angaben der Botschaft richten , weil wenn sie jetzt ihr ok gibt, bevor die Befragung war, nützt es alles nichts. Das heißt, wenn keine Befragung stattfinden würde, hätte sie ihr ok gegeben und alles wäre gut. Warum? Warum in 2 Monaten? Das ist do alles s.....e! Warum kann bei mir nicht einmal irgendwas klappen, was mache ich verkehrt? Sorry das ich mich hier so aus  , aber irgendwo muss ich es einfach loswerden, das mir das alles auf den Senkel geht. LG 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|