|
|
|
|
|
Re: tunesische Frauen in Dtl?
23/10/2004 06:48
23/10/2004 06:48
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
@Don Juan: schau Dir bitte bei Deinem nächsten T-Aufenthalt mal die Mädels dort an. Manche laufen dort so wenig bekleidet herum, dass würden wir hier sicher nicht machen. Und weiter: Deutsche müssen nicht unbedingt karrieregeil sein, wenn sie Geld verdienen. Manchmal muss man viel arbeiten, um Leben zu können. Zu der Grüsserei auf der Strasse oder wo auch immer: dies ist oftmals nur leeres Geschwätz, ohne tiefgreifenden Hintergrund. Das wird gemacht, weil es üblich ist, oder in vielen Fällen auch nur aus purer Neugier. Denn ich kann es nicht normal finden, wenn ich jemanden treffe, der mich fragt, wohin ich gehe, warum ich da hingehe, wer noch da ist und was meine Uhr gekostet hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/10/2004 16:14
23/10/2004 16:14
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: wie sich die mädchen hier in deutschland z.B. halb nackt in die disco gehen und rumfi**en bis zum umfallen.
Und nochmal ganz im Ernst...was ist daran schlimm,wenn bestimmte Frauen/Mädchen rumf.i.c.k.e.n bis sie umfallenß Haben sie nicht das Recht, frei über ihren Körper zu entscheiden...
Komischerweise werden genau diese Damen/Mädchen besonders gerne von Araberm ge.f.i.c.k.t, sowohl hier als auch im Maghreb.
Liebe Grüße Katja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24/10/2004 09:22
24/10/2004 09:22
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
Hallo Don Juan, Zitat: ach ja früher,als ich noch ein bisschen jünger war hab ich schon irgendwie *******e gebaut,aber als junge waren das schon mehr andere sachen.
Hm, da haben wir es doch mal wieder, es ist also was anderes weil du ein Teilchen mehr hast als deine schwestern, oder wie meinst du das?
Zitat: Ach ja und meine zukünftige tochter soll auch so erzogen werden,das sie merkt was wirklich wichtig ist.
Meinst du damit was dir wirklich wichtig ist oder wird dabei auch berücksichtigt was deiner Tochter wichtig ist oder sein könnte? Was wenn es dir nicht gefällt, was tust du dann mit ihr?
Doreen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24/10/2004 23:32
24/10/2004 23:32
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: aber meine schwestern machen so etwas nicht
Warum machen sie es nicht? Weil Du oder Deine Familie es von ihnen erwarten, oder weil sie es nicht wollen?
Zitat: Das hört sich ja so an als ob du Prostitution unterstüzt
Ist es in Deinen Augen Prostitution, wenn man sich der derzeitigen Mode entsprechend anzieht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|