Hallo ihr Lieben,

sorry, aber wollte hier niemand zwangsbekehren oder ähnliches. Wollte lediglich für mehr Verständnis und Aufklärung der Frauen sorgen, die das KT tragen. Das, dieses Thema gleich für so viel Wirbel sorgt und gleich wieder zig mal Einigen als Beweis dient, das Frauen im Islam unterdrückt werden ist klar.
Das aber vor der Zeit des Propheten Mohammed's s.a.w. kleine Mädchen lebendig begraben oder Frauen vererbt wurden und keinerlei Rechte hatten, darüber wird leider nie gesprochen frown.
Auch sollte man sich selbst mal fragen, welche Religion der ach so geliebte Mann aus Tunesien hat, der vielleicht früher oder später diese Schreckensunterdrückerreligion wieder leben möchte?! Ob er immer so bleibt und so Ansichten hat, wie im Urlaub als Animateur im Hotel oder irgendwann wieder das lebt, was er seine Kindheit von den Eltern vorgelebt und vermittelt bekommen hat. Das wird in den Jahren in Deutschland mehr und mehr an Stärke gewinnen. Denn das sind die Wurzeln von denen man auch als Frau sehr provitieren kann. Man sollte nicht immer gleich den Islam wegen irgendwelchen Menschen, die ihn evtl. falsch ausleben, beurteilen. Überall gibt es schwarze Schafe die im Namen der Religion vielleicht Frauen unterdrücken wollen, weil sie eigentlich nur ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle haben oder wenn die Frauen mit schweren Einkaufstüten schleppend laufen und der Gigolo vorne raus läuft. Im Islam würde der Mann helfen die Tüten zu schleppen!
Entschuldigt nochmal, ich wollte wirklich niemand beleidigen!Aber so einfach ist es auch nicht. Der Islam ist weit mehr als das KT und das Schweinefleischverbot smile