Original geschrieben von: Fatma_Ezzahra
Original geschrieben von: bezauberndeJeani
Hallo Zusammen,ich heiße Jesse und bin neu hier!! Hoffentlich bin ich hier richtig....
Ich bin 25 ungebunden und freue mich auf meinen ersten Tunesien Urlaub...Habe mir bisher Hamamet (schreibt man den Ort so?) empfehlen lassen...Möchte aber bevor ich buche noch soviele Infos sammeln wie es geht..Hotels etc.
Bin ich dafür hier richtig?
Vielleicht habt Ihr auch ein paar Tips bzgl. guter "Animation"...wenn Ihr versteht was ich meine...möchte meinen Urlaub schon in jede Richtung genießen und bin auch auf der Suche nach Abenteuern...
Bin gespannt auf Eure Antworten Lieben Gruß Jesse..


Jeani,

leider hast du hier eine falsche Landung gehabt.!!! Hoffentlich bekommst du was besseres in Tunesien ab!!!
Ich weiss nicht was ich sagen soll, aber mit deine Art und solche Vorstellungen und Erwartungen.....
Naja hoffentlich landest du nicht eines Tages freiwillig bei 1001 Geschichte. Und es heisst nicht wieder, alle Tunesier sind gleich, ich wurde ausgenutzt, das ganze Vermögen ist weg, Lebensversicherung gekündigt und bla bla bal.............



Jeani

was du hier schreibst finde ich echt zum s57
kann Fatma nur zustimmen ach noch was paß auf das du
nicht im Doppelpack wieder kommst.....

Lg


Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

Liebe bedeutet, einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat.