simla, das ist traurig.... und so meinte ich "am besten gar nix mehr tun" nicht wirklich... eher "gar nix" im sinne von "ist allemal besser, wie im nachhinein im www hetzen, schwarze peter verteilen"... denn auch wenn wir alle nicht wissen, was wie abgelaufen ist und ob der holde herr papa von poisonblond's kind ein gigolo war und noch ist oder ob sie nur sauer ist etc pp....im grunde sollte das kind ein recht haben auf den vater. und er ein recht darauf zu wissen, ein kind zu haben. nur wenn er daran null interesse zeigt und es z.b. nachweislich eher schädlich für das kind wäre, wenn kontakt zum vater bestünde - nun ja, dann hat man als mutter wohl das recht & die pflicht zu sagen "k.a., gibts nicht, psst, lippen verschlossen, totgeschwiegen"....
dies zu tun, weil man als frau nicht das erreicht hat, was man wollte oder weil man eben daneben gefasst hat - dies ist kein grund. zumindest nicht in meinen augen.
hat die freundin deines sohnes denn eine idee wo ihr papa sein könnte? tappt sie völlig im dunkeln bzw. würde die mutetr denn wissen, wo er ist und verschweigt es nur bewusst?
lg.