Hallo,
kenndt den niemand deutsche Firmen in gafsa und Umgebung???Oder gibt es hier keine???
Naja, was meinen Helferinnenbrief angeht, da hab ich schon oft von Freunden gehört, das ich ja mal ne e-mail an den Tunes. Präs. schicken könnte.....naja, ob das was bringen würde,glaube ich nicht,und an so ne e-mail adress zu kommen ist glaube ich auch schier unmögliche,zumindestens hier aus Tunesien.
Ach und @ simla,
ich glaub das mit dem anerkennen vom Hochschulabschluss...geht soweit ich das verstanden habe nicht,wohl gibt es in Bayern die möglichkeit,wenn ich meine Ausbildung auch in Bayern abgeschlossen hätte, die möglichkeit nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung und einer dreijährigen Berufserfahrung eine fachgebundene Hochschulerlaubnis zu bekommen...
und das mit dem Abi nachmachen...da müsste ich ja nach Deutschland zurück und mit 2 kindern......
Ich hab schon überlegt in dem Ministere de l`emploi,Bureau des Etrangers anzurufen...aber die werden mir bestimmt auch nicht weiter helfen...wie alle anderen auch....
lg
yassuna