wieso denn nicht?
Seit vielen Jahren bereise ich das Land. Bin kein Hoteltourist sondern miete Ferienwohnungen oder wohne bei Familie oder Freunden direkt im realen Leben. Gehe dort ganz normal einkaufen auf dem Markt, im Hanout, im Monoprix... Spreche ein paar Brocken Arabisch, habe dort einige Freunde usw. usf. Paßt die Beschreibung auf dich? So hätte man mich auch beschrieben, bis vor 2 Jahren.
Und tut mir leid, seit ich hier lebe denke ich die ganze Zeit, wie naiv, blauäugig und gutgläubig warst du eigentlich all diese Jahre? Warum ist dir das alles damals bloß nicht aufgefallen?
Jau, ich bin mit diesem Mythos Tunesier verheiratet. Seit vielen Jahren schon. Aber was heißt das schon?
Und ich bin immer noch der Meinung, dass
das Phänomen vor vielen Jahren noch nicht so verbreitet war und man eher Chancen hatte einen Nicht Beznesser zu finden,
dann ist er nunmal in Deutschland geboren (sehr, sehr wichtiger Punkt) und
er kommt auch nicht von der (Nord-)/Ostküste.
Ich würde ja nix sagen, wenn es sich bei euern Habibis um Tunesier handelt, die schon im Besitz eines europäischen Passes sind und freiwillig hier unten leben... die gibts auch...und selbst da wäre ich vorsichtig, ob derjenige hier als Ani arbeitet oder nen vernünftigen Job hat. Vielleicht war er auch einfach schon mal verheiratet und hat aber mit Harz 4 dann doch seine Hütte hier nicht finanzieren können ohne total unter seinem "Niveau" zu leben. Viele sagen in Tunesien ist es besser zu leben, wenn man arm ist als in Europa. Aber wenn sich eine neue Geldquelle bietet, dann wird wieder zugegriffen. Und die denkt sich natürlich ach, er hat ja schon den Paß... Dann wird er wohl nicht so sein...
Jau, schau mal auf nen Kaffee vorbei. Mußt aber schon länger als 2, 3 Wochen bleiben. In der Regel kommen die Damen ja für 10 Tage, 2 Wochen.
Das Glück ein und denselben am selben Tag mit den verschiedenen Damen anzutreffen, das hat man nicht so oft.
VG