|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Vorbei...
[Re: LOE110119]
14/05/2010 21:07
14/05/2010 21:07
|
kati3366
Mitglied
|
Mitglied
Hannover
|
Es muss schrecklich sein dort zu leben, es tut mir wirklich sehr sehr leid. Sollen wir sammeln damit ihr aus diesem erbärmlichen Land rauskommt? Das arme Kind......muss zwischen diesen Übeltätern zur Schule gehen - am Ende wird es auch so?  Schrecklich, tut mir alles so endlos leid. LG Simla Wenn man sich die anderen Beiträge von aaaaa mal zu Gemüte führt wird sie nach eigenen Angaben ja nicht auf Dauer in TN bleiben. Sammeln ist also unnötig. Und sie will ja zurück nach D. BEVOR das arme Kind dort zur Schule gehen muss. Sorry, aber mein Sarkasmus fängt an sich lautstark bemerkbar zu machen. Und den Hinweis auf 1001 unterschreibe ich gerne. Genau das richtige Forum um sich ordentlich auszutoben mit Pauschalurteilen. Und bevor mich jetzt jemand steinigt: ich bin der ganz klar der Meinung, daß es solche Foren wie 1001 auch geben muss. Aber wenn man/frau hinter allem nur Bezness vermutet ist man/frau dort sicher besser aufgehoben.
Last edited by kati3366; 14/05/2010 21:09.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
14/05/2010 21:49
14/05/2010 21:49
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
@simla ist nicht auf dein post gemünzt, hab einfach den Antwort- button geklickt:
ich verstehe einfach nicht, wieso man sich in ein Forum aufhält, in dem die meisten Userinnen Beziehunge zu Tunesiern haben oder sogar mit einem verheiratet sind, aufhält, wenn das sowieso alles so schrecklich ist. Man lebt in diesem ach so schrecklichen Land mit diesen ach so schrecklichen Menschen und dann tut man sich das im Netz auch noch an?? Warum??
Hier ging es um Liebeskummer, nicht um Bezzness und Liebeskummer ist unabhängig von Nationalität, Religion und sogar vom Geschlecht. wie verbittert und unzufrieden muss man sein, um dauernd noch lustvoll in der Wunde zu popeln.
Macht ein eigenes bezzithema auf, aber laßt die in Ruhe, denen es eh schon schlecht geht.
Lg von einer sauren sunny
Und by the Way, mir wäre es tierisch unangenehm, wenn ich von den Tunesiern mit dem gros der deutschen Touristen in einen Topf geschmissen würde
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE0100611]
14/05/2010 22:27
14/05/2010 22:27
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
na ja interessant :-) da ist mal Eine die die Realität sieht und was kommt ???
sorry aber 99 % geht in die Brüche und warum ? würde mich mal interessieren, weil nur wenige bis gar keine die Gründe hier schreibt ! aus und weg und nix mehr geschrieben ?
wo sind denn die ach so glücklichen Beziehungen geblieben ? im Nirvana.... oder die eine holt sich eine neue Liebe und träumt weiter :-) schön, noch nicht auf die Nase gefallen ?
hört doch auf mit dem Theater wir sind doch alt genug und wissen um was es geht !!!
Heiss geliebtes Visum, spielt keine Rolle wie !! Mag ja sein, dass es manchmal um's Visum geht, worum es hier geht ist doch nicht diese Tatsache, die ist uns glaub ich allen bewusst. Was ärgerlich ist, ist dass Frauen mit gebrochenem Herzen immer nochmal in den Hintern getreten wird nach dem Motto "ällabätsch - selber schuld" Ich bin keine Anhängerin der Liebe auf Lebenszeit und mit Sicherheit nicht rosa bebrillt, aber ich werde mir sicher überlegen hier meine Erfahrungen zu schreiben, wenn die Beziehung mal in die Brüche gehen sollte, weil ich keinen Bock hätte, dann noch an den Pranger gestellt zu werden .... sunny
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Steffl85]
15/05/2010 05:14
15/05/2010 05:14
|
Uwe Wassenberg
Moderator
|
Moderator
Mitglied*
Sousse/TN
|
Hallo Steffi,
ein gutes Schlusswort.
Leider nutzen einige solche Threads immer wieder für Schuldzuweisungen, wie böse und egoistisch doch die tunesischen Männer seien. Sicherlich haben sich einige Tunesier darauf spezialisiert, doch kann man nicht auf ein ganzes Volk schließen.
Solche Typen gibt es überall, ich bin mir sicher, dass es die auch in Deutschland gibt und vermute, dass einige von euch auch schon diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht haben.
Steffi, ich wünsche dir alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen.
Ich schließe diesen Thread hier, da wohl alles gesagt wurde, im Positiven wie im Negativen.
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|