Original geschrieben von: aaaaa
stimme da voll mit überein. Würde auch davon ausgehen, dass er eine gefunden hat, die schneller vor den Altar treten wollte.


VG


Ich finde es erschreckend, wie hier gleich wieder die niedrigsten Beweggründe unterstellt werden !

Ich hab echt 2 Mal nachgesehn, ob ich nicht doch versehentlich www.1001...... eingegeben habe.

Es gibt durchaus genug andere Gründe für einen Tunesier, sich von seiner europäischen Freundin zu trennen.
Oder glaubt Ihr, daß jede tunesische Familie z.B. eine europäische Freundin freudig begrüßt ?

Oder daß ein Tunesier eventuell auch gesellschaftlichen oder familiären Verplichtungen/Zwängen unterliegt aus denen er sich nur sehr schwer oder garnicht befreien kann ?


Auch bei meinem tunesischen Exfreund war es NICHT das schnellere Ticket nach Europa.
Sondern der Zwang nach der Heirat der letzten Schwester eine Frau zur Versorgung der kranken Eltern und jüngeren Geschwister ins Haus zu bringen. Und ich mich eben nicht dazu geeignet habe, dies im "Nirgendwo" klaglos zu tun.

Und wenn ich die Kommentare von Euch grad so lese, würde ich an Steffl's Stelle HIER auch keine weiteren Details preisgeben !!!!!
mad


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume