|
 |
 |
 |
 |
Re: im urlaub verliebt .. und nun?
[Re: LOE110119]
23/05/2010 00:40
23/05/2010 00:40
|
amira232
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
bayern
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: poisonblond]
23/05/2010 08:48
23/05/2010 08:48
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
@poisonblond.........die Beine breit zu machen reicht hoffentlich nicht für die Schwarze Liste, es sei denn Du wurdest vergewaltigt. Dennoch denke ich, dass Du Dich da --> www.1001Geschichte.de wohler fühlen würdest als hier. Bzw. kennst Du die Seite doch eh - warum postest Du dann hier? Es gibt so einige Hotels die einschlägig bekannt sind, sogar hier....im WeichspülAMIGAforum. Verstehe Deine Hetzerei daher schon gleich 2mal nicht! Ich wünsche Deinem Kind alles erdenklich Gute, eine gesunde, sichere und feste Zukunft. Und ich hoffe Du lässt Dich nicht endlos im www über den Vater aus - sowas kann tiefe Narben hinterlassen bei einem Kind.......bzw. zwischen Euch, wenn Du nicht mal dem Vater mitteilst, dass sein Kind existiert. Good luck! LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sunnygirl1975]
24/05/2010 21:13
24/05/2010 21:13
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
andererseits....das kind ist ja eh in den brunnen gefallen...bzw schon da...vll sollte sie auch lieber gar nichts mehr tun -
Mein Sohn hat eine Freundin im Freundeskreis. Sie ist das Ergebnis eines Urlaubsflirts. Ihre Mutter ist vor 15 Jahren nach Tunesien geflogen und hatte Spass. Der Vater ist in ihrer Geburtsurkunde eingetragen - gelebt hat er aber nie bei ihnen. Mehr weiss sie nicht. Seinen Vor- und Nachnamen. Punkt. >Die Mutter verweigert jedes Detail, blockt alle Nachfragen ab, will von Tunesien nichts wissen. Das Mädchen ist gern bei uns......liebt das tunesische Essen. Naja, vielleicht schmeckt es ihr gar nicht? Vielleicht ist es die Sehnsucht nach ihrem Vater? Sie will alles über Tunesien wissen, will arabisch lernen..............sie geniesst es über unsere Erzählungen und unsere Bilder im nah zu sein! Als sie der Mutter mal erzählte dass mein Mini auch Tunesier ist, hat sie den Kontakt verboten. Hat nicht geklappt, sie kommt weiterhin, heimlich. In 3 Jahren ist sie endlich 18 Jahre und will genau an diesem Tag zum allerersten Mal nach Tunesien fliegen um ihren Vater zu suchen, ihn endlich kennen lernen........... nur mal so, am Rande  Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
24/05/2010 22:04
24/05/2010 22:04
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
simla, das ist traurig.... und so meinte ich "am besten gar nix mehr tun" nicht wirklich... eher "gar nix" im sinne von "ist allemal besser, wie im nachhinein im www hetzen, schwarze peter verteilen"... denn auch wenn wir alle nicht wissen, was wie abgelaufen ist und ob der holde herr papa von poisonblond's kind ein gigolo war und noch ist oder ob sie nur sauer ist etc pp....im grunde sollte das kind ein recht haben auf den vater. und er ein recht darauf zu wissen, ein kind zu haben. nur wenn er daran null interesse zeigt und es z.b. nachweislich eher schädlich für das kind wäre, wenn kontakt zum vater bestünde - nun ja, dann hat man als mutter wohl das recht & die pflicht zu sagen "k.a., gibts nicht, psst, lippen verschlossen, totgeschwiegen".... dies zu tun, weil man als frau nicht das erreicht hat, was man wollte oder weil man eben daneben gefasst hat - dies ist kein grund. zumindest nicht in meinen augen.
hat die freundin deines sohnes denn eine idee wo ihr papa sein könnte? tappt sie völlig im dunkeln bzw. würde die mutetr denn wissen, wo er ist und verschweigt es nur bewusst?
lg.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|