|
 |
 |
 |
 |
im urlaub verliebt .. und nun?
02/05/2010 18:41
02/05/2010 18:41
|
Tinchoen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Losheim am See
|
hallo,
dies ist mein erster betrag hier. ich finde dieses forum ganz nett und so möchte ich auch meine kleine geschichte erzählen, weil ich durch viele berichte im internet unsicher wurde.
also alles begann in den osterferien - mein erster urlaub in tunesien. ich bin mit meinem exfreund (da war er noch mein freund) nach tunesien gereist, um mit ihm einfach mal abzuschalten. Dabei haben wir auch viele nette menschen kennengelernt (animateure),so auch später am ende des urlaubs. bloß da war ein animateur mit dem ich mich mit händen unterhalten musste, weil er kein englisch oder deutsch sprechen konnte und ich meine französisch kenntnisse schon längst wieder vergessen habe. er hatte mir beim pingpong spielen musik (liebeslieder) gezeigt und haben uns "unterhalten". dies ging ein paar tage so bis er gehen musste und an unserem letzten tag wieder kam. ich freute mich richtig ihn zu sehen, weil ich ihn wirklich in mein herz geschlossen hatte. nach der show abends hieß es für uns die gepackten koffer auf unserem zimmer holen zu gehen und noch etwas kleines zu trinken und dann zu fahren. all dies haben wir auch gemacht. zum schluss haben wir uns noch von allen animateuren lieb bedankt und umarmt. dann kam der zeitpunkt an dem wir uns auch von dem oben genannten animateur verabschieden mussten. mir viel es sehr schwer (zu diesem zeiptunkt wusste ich noch nicht wieso). er küsste mich auf die stirn und umarmte mich 3 mal. wenn es stimmt, hatte er sogar echte tränen in den augen. dann lief er aufeinmal schnell auf sein zimmer und sagte wir sollten warten. doch auf einmal stand unser taxi da und wir packten unsere koffer ins taxi. aber der animateur hat es noch geschafft und drückte mir noch schnell einen anhänger (wahrscheinlich von seiner kette) in meine hand. dies hat den abschied für mich nur noch schwieriger gemacht. zuhause angekommen war ich total verwirrt und musste mir eingestehen, dass ich mich wohl in diesen animateur verguckt (verliebt möchte ich nicht sagen) habe. wie oben genannt hatte ich zu diesem zeitpunkt noch einen freund, von dem ich mich aber getrennt habe, aber zum größten teil nicht aus diesem grund (denn ich war vorher schon 3 mal davor schluss zu machen und dies hat mir einfach nur gezeigt, dass meine gefühle für meinen freund nicht mehr so stark waren, wie ich angenommen hatte). dennoch zweifelte ich, bis ich ihm die wahrheit sagen musste. das hieß automatisch für den animateur, mit dem ich seit meiner ankunft in deutshcland über skype schrieb, dass ich frei für ihn wäre. dennoch möchte ich nichts überstürzen. ich habe echt schon vieles über tunesier gehört die nach deutshcland wollen und etc und deswegen deutsche nur reinlegen möchten. ich nenne ihn einfach mal "mein tunesier" möchte mir geld geben, damit ich meine ferien mit ihm in tunesien verbringen kann. er ruft mich auch manchmal an und schriebt mir jeden tag sms. aber meine freundin meinte, dass solche betrüger zuerst etwas geld investieren, bevor sie dir dann das geld aus der tasche ziehen. und die aussage, die ich mal gelesen habe "wenn du hässlich bist oder wenn du dick/fett (was auch immer) bist" dann verarschen sie dich nur" hilft einem auch nicht viel weiter. schönheit liegt im auge des betrachters. außerdem weiß ich auch, dass wohl viele dieses problem haben und mein betrag vielleicht ähnlich mit einem anderen sein mag, aber ich hoffe ihr könnt und werdet mir trotzdem helfen.
schonmal danke im voraus für eure antworten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: im urlaub verliebt .. und nun?
[Re: Tinchoen]
02/05/2010 19:54
02/05/2010 19:54
|
BigLove
Mitglied
|
Mitglied
Baden-Württemberg
|
Hallo!
Zuerst einmal "Herzlichen Willkommen!" Hm...tja, was will man dazu sag?! Wir können Dir hier nicht sagen, ob er es ehrlich meint oder nicht. Was sagen Dein Herz und Dein Bauch? Ich denke, nach so kurzer Zeit ist es schwer, ja oder nein zu sagen. Als ich in deiner bzw in solch einer ähnlichen Situation war, habe ich einen neuen Urlaub gebucht...um genau DAS herauszufinden. Meint er es ehrlich oder nicht!? Klar, man liest sehr viele Dinge im Internet, aber zur Verteidigung der Tunesier muss man sagen, dass es da, genauso wie in Deutschland, schwarze Schafe gibt und ehrliche Männer. Die uns nehmen, ohne irgendeinen Hintergedanken. Ich kann Dir jetzt leider kein Patentrezept schrieben, nur soviel. Folge Deinem Herzen! Buche einen neuen Urlaub und schau zu, dass ihr viel Zeit miteinander verbringt. Dann weißt Du mehr!
Drück Dir die Daumen und Kopf hoch!!
Lg BigLove
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
02/05/2010 23:38
02/05/2010 23:38
|
faluta
Mitglied
|
Mitglied
BW
|
Hallo und herzlich willkommen, zunächst einmal... genieße doch einfach die Schmetterling in deinem Bauch... denk immer daran nichts ist schöner als die Vorfreude. Genieße also die Vorfreude auf ein Wiedersehen, auch wenn dies erstmal nicht so bald ist. Zum anfänglichen Kennenlernen ist Skype bestens geeignet, man redet viel und lernt sich kennen ohne dabei irgendein Risiko einzugehen (sei es nun emotional oder finanziell). Ich lese aus deinem Beitrag, dass du noch ziemlich jung bist... Evtl. ein Grund mehr sich Zeit zu lassen...  Deine Zweifel sind im Übrigen sehr berechtigt... ich nehme mal an, dass du dich selbst meinst wenn du von die 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters' sprichst... Hierzu muss man immer bedenken, welche Absichten der Mensch auf der anderen Seite hat... meint er es ernst, so bist du für ihn sowieso die Schönste, die Klügste, die Beste... Aber wenn nicht... dann sind wir wieder beim Anfang und es empfiehlt sich die ganze Sache langsam anzugehen... Je länger ihr kommunziert umso mehr wird sich für dich und auch für ihn kristallisieren, ob ihr tatsächlich etwas füreinander empfindet... Schließlich entwickeln sich Gefühle erst mit der Zeit, das gilt auch für die Herren der Schöpfung... Kopf hoch... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/05/2010 11:12
03/05/2010 11:12
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
soll ich versuchen abzuwarten selbst wenn es meine nerven kostet ^^. Huhu Auf was willste genau warten (von wegen kostet Nerven)? Bzw. damit musst du klarkommen. Es gibt keinen Tag, an dem plötzlich kommt „Ab jetzt ist alles klar, alles nur ehrlich etc.“ Eine Beziehung oder Ehe kann ja auch nach Jahren noch auseinander gehen. Und wie du selbst sagst hat man ja eigentlich doch nie 100% Gewissheit. Sieh dir mal die aktuellen jahrelangen „Zweitleben“ der Promis an. Dazu kommt noch, dass Animateure nicht den besten Ruf haben (eher den schlechtesten - weißt du evt. auch schon), aber auch die sind nur Menschen und einer (kein Ani, aber auch Hotelmitarbeiter mit Tourikontakt) hat mal zu meiner Freundin gesagt „Bis 25 geniesse ich noch mein Leben, dann suche ich nach der Frau fürs Leben und meine Kinder“. Also du weißt ja nicht, wann diese Grenze bei deinem kommt ;-) Oder ob er sich auch so verhält bzw. so was denkt. Wenn wir dir alle raten „Er meint es bestimmt nicht erst, lass den Kontakt“; würdest du es dann nicht doch versuchen und dir immer denken „Evt. hätte es ja doch klappen können“? Und würden wir dir alle raten „Doch das kann wohl klappen“; bleiben dann nicht trotzdem noch kleine Zweifel im Hinterkopf? Deswegen einfach abwarten und sehen was die Zeit bringt ;-) Ganz normal erstmal weiter kennenlernen. Auch wenn es hart klingt, aber eine jüngere Freundin von mir hat sich auch kürzlich im 1. Urlaub verliebt und sich den Kopf zerbrochen. Nach ein paar Wochen war das Ganze zu Ende und nun ist sie glücklich mit einem Deutschen aus ihrer Schule zusammen…Entweder es entwickelt sich was Ernsthaftes und Längeres bei euch oder du findest auch irgendwann wieder jemanden aus deiner näheren Umgebung – halt uns bitte auf dem Laufenden ;-) @ Simla Geht das nicht bereits mit 18? Meine 19-jährige Freundin ist am sammeln der Heiratspapiere und benötigt nichts von ihren Eltern, immerhin ist man hier ja mit 18 volljährig und mündig. LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sonnenkind86]
03/05/2010 19:59
03/05/2010 19:59
|
alex76
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Hallo, von mier auch erstmal herzlich Willkommen hier im Forum  . Mich würde ja intressieren was deine Eltern dazu sagen, da wie du selber geschrieben hast noch sehr jung bist? Aber sonst lass dich nicht verrückt machen, natürlich ist jetzt die Sehnsucht sehr groß und man möchte sich so schnell wie es geht wieder sehen. Warte ab bist du 18 bist und dann kannst du hinfliegen und bis dahin siehst du ja wie es sich zwischen euch entwickelt. Halte schön die Augen und Ohren offen (hat man mir zu Anfang meiner Beziehung hier auch im Forum geraten  was ich auch getan habe Mitlerweile schmieden wir langsam Zukunftspläne...) und der Rest kommt...sei nicht immer so skeptisch aber hinterfrage vieles. Wünsche euch alles Gute Lg alex
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
Liebe bedeutet, einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: alex76]
03/05/2010 23:14
03/05/2010 23:14
|
Tinchoen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Losheim am See
|
also zuerst mal wieder danke für eure lieben antworten. aber ich wollte auch nicht unbedingt eine antwort von euch, ob er in mich velriebt ist oder nicht. ich wollte einfach meine zweifel aber auch meine glückgefühle mit euch teilen. ich werde sowieso warten was sich ergibt. ich muss es. und so kann ich auch testen, ob er es wirklich möchte. sich darüber keinen kopf zu zuersprechen klingt einfacher als es ist ^^. ich weiß, dass ich sehr jung bin und dass ich meine augen aufhalten muss. ich hoffe nur, dass er es ernst meint, dass er mich liebt und nicht wie gesagt wurde, noch 10 jahre oder so warten möchte, bis er sich wirkich auf etwas einlassen möchte. ich habe auch kein problem damit, dass er ein animateur ist. ich habe auch noch nicht so viel von ihnen gehört (außer das manche echte aufreißer sein sollen). ich glaube es gibt viele die in solch einer lage sind wie ich. ich möchte meine"sorgen" nur mit anderen teilen und hier neue erfahrungen sammeln und eure meinungen hören. das erste was ich hier gelernt habe ist, einfach gedult zu haben und abzuwarten was sich ergebit (planen kann man ja sowieso fast nichts). und nochmals vielen dank für eure antworten. ich bin offen für jede meinung von euch glg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|