Na bitte endlich haben wir eine Einahmequelle in TN entdeckt. Wir bieten Schnelltouren in die nicht sehenswerten Orte an, zum Schleuderpreis versteht sich. Die Touris werden wir vorher warnen, das wir unsere Zeit mit langweiligen Sachen (wie Autobahn und so) nicht vergeuden - danke für die Inspiration.
Anna, hast mich leider misverstanden - Sidi Bou Said ist ganz okay. Da würde ich auch jederzeit wieder hinpilgern, nur auf das berühmte Cafe kann ich dann gerne verzichten. Und den ganzen Tag würde ich auch nicht für die Fahrt opfern wollen, aber das soll ja jeder halten wie er es mag.
Die Müllanlage bei Sousse ist mir kaum aufgefallen, aber in dieser Thematik kenne ich mich wirklich nicht gut aus. Die vor Mahdia ist mir nur wegen des Gestankes aufgefallen, ansonsten interessieren sie mich nicht so.
Na Claudi, was machst du nun? Ich bin die Strecke natürlich nicht so oft gefahren wie du, beim ersten mal musste ich 1,5 Stunden am Flughafen rumsitzen, weil ich drei Stunden Fahrt eingeplant hatte. (Immer diese klugen Ratschläge von Sonntagsfahrern) Ich zeige dir irgendwann mal wie ein Auto aussehen muss, vielleicht bekommen die Mahdianischen Mietwagen ja einen Esel anstelle des Motorblock eingebaut?!
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
Daher wohl auch die überzogenen Preise. (naturbelassen/Ökoantrieb usw)
Wie der Capucino wo anders schmeckt, kann man ja erst beurteilen wenn man es weiss, oder? (Halte mich hier an deine Fisch-Theorie
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
) Bis jetzt ist Sieger nach Punkten wiedereinmal:
Sousse Janet,
"Bananatown" wird noch richtig erkundet. Wir können uns ja mal als Fussgänger am Kreisverkehr aufbauen und zuschauen, was da so abgeht. Ist bestimmt spannender als im Kino. Im Hintergrund Livemusik die zum Scheidungsgrund wurde, gibts dann für unsere Touribusse gratis...
Ines
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)