Claudia,
du kannst ja gerne noch mal ganz von vorne anfangen, solltest allerdings aufmerksamer lesen.
Ich sagte, dass ihr(!!!) in der Mehrheit seid und wo wir waren, hatten wir auch schon aufgezählt!
Klar schaffst du es in einer dreiviertel Stunde nach Sousse, weil es ja auch gut zu erreichen ist - im Gegensatz zu Mahdia. Von Sousse nach Tunis brauchten wir auch nur eine Stunde und mussten über keine stinkende Müllkippe fahren. Alles prima ausgeschildert und gut zu finden...
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Nach Sfax hätten wir auch jederzeit fahren können, das war auch prima ausgeschildert. Wahrscheinlich weiss der tun. Verkehrsminister ganz genau was sehenswert ist und was nicht.
Wenn ich eine Gurke essen möchte, entscheide ich mich immer für die, die in der gesünderen Gegend gewachsen ist. Gurke mit wenig Wasser gewachsen - schmeckt bitter, logische Sache, ganz einfach. (Kannst die Gurke auch durch Salat ersetzen) Fisch schmeckt immer ekelhaft und nach Fisch, aber wenn er auch noch in Chebba gefangen wurde, kann das gar nicht gutgehen, also schließe ich mich der Expertenmeinung an und bin überzeugt
der beste Fisch kommt aus Sfax !
Also, sei lieb und gib deinen Versuch mich zu überzeugen auf, es klappt nicht.
Ines
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)