also zuerst mal wieder danke für eure lieben antworten.
aber ich wollte auch nicht unbedingt eine antwort von euch, ob er in mich velriebt ist oder nicht. ich wollte einfach meine zweifel aber auch meine glückgefühle mit euch teilen. ich werde sowieso warten was sich ergibt. ich muss es. und so kann ich auch testen, ob er es wirklich möchte.
sich darüber keinen kopf zu zuersprechen klingt einfacher als es ist ^^. ich weiß, dass ich sehr jung bin und dass ich meine augen aufhalten muss.
ich hoffe nur, dass er es ernst meint, dass er mich liebt und nicht wie gesagt wurde, noch 10 jahre oder so warten möchte, bis er sich wirkich auf etwas einlassen möchte.
ich habe auch kein problem damit, dass er ein animateur ist. ich habe auch noch nicht so viel von ihnen gehört (außer das manche echte aufreißer sein sollen).
ich glaube es gibt viele die in solch einer lage sind wie ich. ich möchte meine"sorgen" nur mit anderen teilen und hier neue erfahrungen sammeln und eure meinungen hören.

das erste was ich hier gelernt habe ist, einfach gedult zu haben und abzuwarten was sich ergebit (planen kann man ja sowieso fast nichts).

und nochmals vielen dank für eure antworten. ich bin offen für jede meinung von euch smile



glg