Original geschrieben von: Tinchoen
soll ich versuchen abzuwarten selbst wenn es meine nerven kostet ^^.

Huhu

Auf was willste genau warten (von wegen kostet Nerven)? Bzw. damit musst du klarkommen. Es gibt keinen Tag, an dem plötzlich kommt „Ab jetzt ist alles klar, alles nur ehrlich etc.“ Eine Beziehung oder Ehe kann ja auch nach Jahren noch auseinander gehen. Und wie du selbst sagst hat man ja eigentlich doch nie 100% Gewissheit. Sieh dir mal die aktuellen jahrelangen „Zweitleben“ der Promis an. Dazu kommt noch, dass Animateure nicht den besten Ruf haben (eher den schlechtesten - weißt du evt. auch schon), aber auch die sind nur Menschen und einer (kein Ani, aber auch Hotelmitarbeiter mit Tourikontakt) hat mal zu meiner Freundin gesagt „Bis 25 geniesse ich noch mein Leben, dann suche ich nach der Frau fürs Leben und meine Kinder“. Also du weißt ja nicht, wann diese Grenze bei deinem kommt ;-) Oder ob er sich auch so verhält bzw. so was denkt. Wenn wir dir alle raten „Er meint es bestimmt nicht erst, lass den Kontakt“; würdest du es dann nicht doch versuchen und dir immer denken „Evt. hätte es ja doch klappen können“? Und würden wir dir alle raten „Doch das kann wohl klappen“; bleiben dann nicht trotzdem noch kleine Zweifel im Hinterkopf? Deswegen einfach abwarten und sehen was die Zeit bringt ;-) Ganz normal erstmal weiter kennenlernen. Auch wenn es hart klingt, aber eine jüngere Freundin von mir hat sich auch kürzlich im 1. Urlaub verliebt und sich den Kopf zerbrochen. Nach ein paar Wochen war das Ganze zu Ende und nun ist sie glücklich mit einem Deutschen aus ihrer Schule zusammen…Entweder es entwickelt sich was Ernsthaftes und Längeres bei euch oder du findest auch irgendwann wieder jemanden aus deiner näheren Umgebung – halt uns bitte auf dem Laufenden ;-)

@ Simla
Geht das nicht bereits mit 18? Meine 19-jährige Freundin ist am sammeln der Heiratspapiere und benötigt nichts von ihren Eltern, immerhin ist man hier ja mit 18 volljährig und mündig.

LG